Dienstag, 26. März 2013

That one crush that will never completely go away.

Ich glaube jedes Mädchen weiß was ich meine. Dieser eine Junge. Der, den ihr immer zurücknehmen würdet, dem ihr alles auf der Stelle verzeihen würdet, egal wie sehr er euch in der Vergangenheit verletzt hat. Dieser Junge, der in euren Augen immer 'perfekt' sein wird, und an wessen Seite ihr glücklich seid. 
Vielleicht ist dieser Junge auch der erste gewesen, in den ihr euch damals richtig verliebt habt. 
Doch was, wenn dieser Junge dein bester Freund ist, und dieser grade total glücklich in einer Beziehung? Dann ist das eines der schlimmsten Dinge, die dir passieren können. Du darfst mit ansehen, wie dieser Junge sich immer weiter von dir entfernt, glücklich mit einer anderen. 
Ja, das bricht einem das Herz. 
Und man kann so garnichts dagegen tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen