Freitag, 1. März 2013

Every day is a second chance

Hallo ♥ 
Da sitzt man an einem Freitagabend mal wieder alleine zuhause rum, und einem wird klar: die ersten 2 Monate des neuen Jahres sind schon wieder rum, und im großen und ganzen war das echt ein scheiß Start in 2013.
Ich hab das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei wie ein schlechter Film, und ich sitze nur da und schaue zu. 
Ein schlechter Film über Freundschaft, und wie sie zerbricht. Über Liebe, und wie leicht man daran zerbricht. Über das Leben, und wie zerbrechlich es ist. 
Eigentlich möchte ich gerne mehr aus meinem Leben machen, ich bin es Leid immer nur Zuhause oder in meinem Kuhdorf festzusitzen. Denn: every day is a second chance ♥ 



ich würde noch viel mehr schreiben, aber ich finde nicht die richtigen Worte, das ist zu viel Chaos in meinem Kopf ..
Möchte euch aber nochmal meinen Tumblr ans Herz legen, schaut einfach mal rein :) 
http://justanotherstrang3r.tumblr.com/
Liebste Grüße, toni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen