Dienstag, 26. März 2013

Life's not fair.

Ich weiß, meine URL zu ändern war ein Eigentor, denn sicher verliere ich damit einige Leser, aber es musste so sein. Kann jetzt wieder etwas ungezwungener Schreiben, und auch wenn das hier trotzdem noch jemand aus meinem RL liest, werde ich das tun ! Denn dafür habe ich diesen Blog. Um euch meine Gefühle und Gedanken mitzuteilen und sie nieder zu schreiben, völlig ehrlich und auf keineswegs verschönlicht.
Ja, der Mensch den ich euch nun zeige, das bin ich.

Dieses "kleine, stille, aber fröhliche Mädchen", das bin ich nicht mehr. Nagut, zumindest nicht gänzlich. Ja, ich kann glücklich sein, lachen und das Leben genießen, aber dann gibt es Momente der Einsamkeit, da bin ich das genau Gegenteil davon. 
Vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr den ganzen Tag mit Freunden unterwegs seit und euch der Bauch vom Lachen noch weh tut, wenn ihr nach Hause kommt. Doch dann, plötzlich, von einer Sekunde auf die Nächste, verschwindet das Lächeln des Tages aus eurem Gesicht, ihr seid allein und hilflos. Alle diese Gedanken, die man Tagsüber so erfolgreich verdrängt hat, holen dich wieder ein. 
Ja, in solchen Momenten denke ich mir, irgendwie ist mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles läuft schief, was 'Glück' bedeuten soll, weiß ich nicht mehr so recht. 
Ja, ich habe 3 Seiten. 
1. Die leise und 'süße' Seite. 
2. Die verrückte und fröhliche Seite. 
3. Und die, die sonst niemand kennt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen