Dienstag, 26. März 2013

*hier beliebigen Titel einfügen*

Ein paar liebe Menschen, ein Niedersachsenticket + Spaß am Reisen = schöner Tag ♥ 

Ich war heute mit ein paar Freunden in Hannover, eigentlich war Shopping vorgesehen aber am Ende habe ich mir außer Essen gar nichts gekauft. Einfach nichts gefunden.. Ja, und dann habe ich zum ersten mal Sushi probiert. Erkenntnis daraus: schmeckt mir garnicht! Aber wenigstens habe ich es probiert :) Habe leider nicht viele Foto's gemacht die ich euch zeigen könnte, nur die 2 unten.


Mein allererstes (und letztes) mal Sushi !

So, und heute Abend ändere ich dann mal wie angekündigt meine URL. Den Grund dafür habe ich euch ja schon verraten. Ab heute Abend dann: justanotherstrang3r.blogspot.com
Alles liebe, eure Toni ♥

1 Kommentar:

  1. Ouh, Sushi. :)
    Eine Freundin von mir möchte mich auch zwingen, das 'ja wenigstens mal' zu probieren.
    Und nochmal fühle ich mich mehr und mehr bestätigt, es NICHT zu probieren. ;)

    AntwortenLöschen