Mittwoch, 8. Mai 2013

my thoughts are a tornado in my head ♥

3 Jahre. So lange sitzen wir nun schon im selben Kurs, 4 Stunden die Woche. Du warst immer nur 'der Junge aus dem Französischkurs, der ganz witzig ist', mehr aber nicht. Und dann brauchte es nur eine Kursfahrt, eine Woche Frankreich Austausch, um alles zu ändern. Das lag nur daran das unsere Austauschpartner befreundet waren und wir so mehr oder weniger aufeinander hängen mussten. Plötzlich warst du dieser nette Junge, mit dem man stundenlang quatschen kann und der mich immer zum lachen gebracht hat. Dann kam der Tag im Park, wir haben den Geburtstag einer guten Freundin gefeiert. Es war warm, und wir lagen im Schatten unter den Bäumen, du hattest deinen Kopf auf meinen Bauch gelegt, mich lange angeschaut und meine Hand genommen. Seit dem hängt ein dämliches lächeln in meinem Gesicht und alles spielt verrückt. Dann, einen Tag später auf der Abschlussfeier, du wusstest das ich nie einen Tanzkurs gemacht hatte, aber fordertest mich trotzdem auf. Doch mit dir ging alles plötzlich unglaublich einfach, es war magisch. 
Jetzt sind wir zurück in Deutschland, ich weiß nicht wie es weiter geht, nur dass es weitergehen muss. Mein Kopf ist voll von dir, bitte erinnere dich an diese Momente, da war doch was? Ich bin mir sicher. 

Warn das Funken in der Luft zwischen uns? 
Glühwümchen in der Luft zwischen uns? 
Ich weiß nur noch von Licht. -Caper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen