Dienstag, 15. Januar 2013

Ich wurde getaggt !


Vielen Dank , liebe Luisa ! ♥

Die an mich gestellten Fragen:

1. Welche Filmmusik magst du am liebsten?
Schwer zu beantworten, da ich mich damit noch nicht sehr auseinandergesetzt habe, aber ich würde trotzdem mal ganz klar sagen: Harry Potter ! (was irgendwie klar war, ich bin der total Potterhead)

2. Was macht dich nervös?
-wenn Leute neben mir sitzen und auf irgend welchen Gegenständen rumtrommeln (wenn ich das mache ist das natürlich in Ordnung)
-Wenn jemand mich beobachtet/mustert

3. Was bringt dich richtig zum Lachen?
Da gibt es vieles .. sowohl lustige (Pannen-)Videos, wie auch Flachwitze, Stand up Comedy, oder wenn jemand ein Glas umschüttet, ich lache eigentlich über jeden Scheiß.

4. Was ist die schönste Stadt, die du je besucht hast?
Ich bin noch nicht viel herum gekommen auf der Welt, aber von den Städten, die ich bereits gesehen habe, würde ich sagen: Palma

5. Hast du einen Glücksbringer?
Nein, irgendwie schade ..

6. Wann warst du zum letzten mal richtig krank?
Vor 2 Jahren. Jaja, die Windpocken, weil ich die als Kleinkind nie hatte.

7. Was ist dein größtes Hobby?
Eine Weile drüber nachgedacht, und ich habe das Gefühl sowas besitze ich garnicht. Ansporn für mich, mal wieder mehr zu machen. Ich hab aber mehrere kleinere Hobbies, wie zum Beispiel Hip Hop.

8. Hasst du etwas?
Vorurteile, Rassismus, Ungerechtigkeit

9. Wie hast du dir als Kind deine Zukunft vorgestellt?
Ich hatte noch nie realistische Vorstellungen von der Zukunft, aber geträumt habe ich natürlich immer von einer riesigen Villa, mit Wasserrutschen, Trampolin-Fußböden,  Zuckerwatte-Maschinen und einem tollen Auto davor.

10. Hast du schon mal so richtig Mist gebaut?
Mh, da das einzige was mir grade einfällt ist, das ich in der Grundschule mal einen Overheadprojektor kaputt gemacht habe, und das ja nichts wirklich schlimmes ist, denke ich nicht. :D

11. Was glaubst du, macht dich aus?
Schwere Frage. Wirklich schwere Frage. 
Ich kann da keine einzelnen Dinge nennen, ich glaube meine gesamte Persönlichkeit macht mich aus. Meine Interessen, mein Umfeld, mein Musikgeschmack und wie ich mit anderen umgehe.. all das sind Faktoren die da mit einfließen.

Meine Fragen an euch:

1. Was ist dein Lieblingsort auf der Welt?
2. Was tust du, wenn du richtig sauer bist?
3. Bist du ein Hunde- oder ein Katzenmensch?
4. Wovor hast du am meisten Angst?
5. Dein Lieblings Gute-Laune-Lied?
6. Wohin möchtest du einmal reisen?
7. Was war das verrückteste, das du ja getan hast?
8. Was sind deine Vorsätze für 2013?
9. Welche Filme oder Bücher haben großen Einfluss auf dich gehabt?
10. Bist du zufrieden mit dir selbst? Und warum?

Ich tagge:


an euch beide: viel spaß !

1 Kommentar: