Samstag, 5. Januar 2013

Wenn das hier ein Kinofilm wär, würd ich aus dem Kino renn'.

Zu viele Momente, in denen ich einfach nicht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll. 
Man sitzt zuhause -allein- und fängt wieder an zu grübeln. Warum bin ich hier, und wie soll es weitergehen? Warum zeigt mir niemand den Weg? Ich finde ihn alleine einfach nicht .. 



So, und Montag heißt es dann: back to school, bitches.
Ja, es sind nur noch 2 Tage und langsam steigt die Panik.
Ich denke nicht, das ich das in meinem jetzigen Zustand durchstehen werde. 

Na klar, man sieht viele liebe Menschen wieder, es kommen wieder die ganzen *omg-wir-haben-uns-so-lange-nicht-gesehen-lass-mich-deine-gedärme-rausquetschen-umarmungen*, aber das meine ich nicht. 
Was ich meine, das sind die anderen. Die, die dich nur aus der Weite von oben bis unten mustern, und die dann wenn man vorbeigegangen ist die Köpfe zusammenstecken. 
Die oberflächliche Scheiße, immer top gestylt sein müssen und auf jeden Fall die Maske mit dem Fake-lächeln aufsetzen, sonst bist du gleich wieder Gesprächsthema Nr. 1.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen