Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtszeit ♥

Weihnachten steht vor der Tür, und seit gestern haben wir Winter.
Jetzt heißt es wieder: über Weihnachtsmärkte schlendern, Crêpes und gebrannte Mandeln essen, Geschenke einkaufen und Kekse backen. Spaziergänge durch den Schnee, Schlittenfahren und wenn man völlig durchgefroren wieder reinkommt, zusammen vor dem Ofen Kakao trinken und schöne Musik hören. Ich liebe das einfach. 

Natürlich bin ich dieses Jahr mit meinen Geschenken mal wieder vieeel zu spät dran, und wenn ich ehrlich bin habe ich immer noch nicht alles zusammen. Huups ! 
Ein Wochenende habe ich mit meiner Familie Kekse gebacken, die leckeren und wunderschönen Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, Bilder folgen. 

Aber es gibt noch etwas, weshalb ich mich melde:
1. Ich möchte Danke sagen ! Für über 4ooo Aufrufe ! ♥ 
Das klingt irgendwie so viel, aber trotzdem bekomme ich viel zu wenig von euch lieben mit.
Deshalb ein Aufruf an euch: Schreibt Kommentare oder macht ab und zu ein kleines Häkchen bei 'Reaktionen' (ist komplett anonym), gebt mir ein kleines Feedback und zeigt mir das es euch gibt!

2. Ich habe den Blogtitel geändert ! Von "Smile - and let the whole world wonder why" in "Create you own memories", einfach weil ich diesen Titel passender finde und mein Blog jetzt genauso heißt wie mein Tumblr (schaut rein: http://towniar.tumblr.com/ )

xoxo Toni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen