Donnerstag, 27. Dezember 2012

(Hier bitte geeigneten Posttitel einfügen)

Ich war heute Shoppen in Hannover UND Braunschweig, habe dennoch die meiste Zeit im Zug verbracht und fast mehr Geld für Essen als für Klamotten ausgegeben, hatte Lord Voldemorts Zauberstab in der Hand und konnte den ganzen Scheiß drumrum endlich mal für ein paar Stunden vergessen. Ich hab mir die Tasche gekauft die ich letztes mal in Hannover schon angehimmelt habe und sehr viele Hipsterschlampen ausgelacht. Das war ein toller Tag ♥

Und da ich nicht weiß wovon ich euch sonst noch erzählen könnte, hier ein paar Bilder's. 






Ich bitte euch die Foto's von mir nicht weiterzuverwenden. 
With love, Tonia ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen echt klasse aus und allgemein schöner Blog =)

    Alles Liebe
    Luisa

    http://isasisle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen