Donnerstag, 19. Juli 2012

Ferien, ich komme ♥


Ich weiß nicht wie viele von euch schon mittendrin stecken, aber wir hier in Niedersachsen stecken noch in der letzten Schulwoche vor den Ferien. 
Morgen gibts dann Zeugnisse, ich freu' mich nicht so drauf :x

Und dann: Endlich 6 Wochen Frei, ich versuch' das beste draus zu machen. 
Naja, eigentlich hab ich im Moment keine große Lust diese Menschen die sich 'Freunde' nennen auch in den Ferien ertragen zu müssen .. 
Also hab ich so gesagt keine Ahnung was ich in den Ferien mache, aus Urlaub wird dieses Jahr nichts. 
aber ich denke mal, da ich mir letztens für teuer Geld das Schülerferienticket gekauft hab, werd' ich ein bisschen rumreisen in Niedersachsen und Bremen. 
Hauptsache raus hier aus diesem tollen scheiß Kuhdorf mit den ganzen beschissenen Leuten, denen ich eh' am Arsch vorbei gehe.




1 Kommentar:

  1. Immer erstaunlich, wie viele sich mit meinen Worten identifizieren können. :) Danke für dein Kommentar.

    Viel Spaß in den Ferien!

    AntwortenLöschen