Montag, 30. Juli 2012

Sonne auf der Haut , Wind im Haar , Liebe im Herzen ♥

Ich hab Sommerferien, und man müsste meinen auch genug Zeit um öfter mal was neues zu Posten. Ist aber nicht so. Zumindest die letzten Tage nicht. 
Deshalb jetzt ein kleines Review der letzten Tage. 


23.07. ♥
Ich war in Hannover mit meiner besten Freundin, erstmal 2 Stunden Zug fahren aber es hat sich total gelohnt !
War ein suuuuper Tag, wir hatten mega viel Spaß und dann sogar noch genug Zeit um auch noch kurz in Braunschweig shoppen zu gehen, weil wir da umsteigen mussten.



25.07. ♥
Freibad mit einer guten Freundin, nur leider war es so voll, das wir uns einen Platz immer Wasser erkämpfen mussten, und darum auch nicht lange geblieben sind. 


26.07. ♥
Mit dem Bus zu einer anderen Freundin gefahren, dann zusammen ab ins Waldseebad ! Ich hätte ja nicht gedacht das ich mich überwinden kann wirklich im See zu schwimmen, aber ich hab's geschafft.


29.07. ♥
Hochseilgarten !
mit der Family. Ich hab's komplett geschafft, hat Spaß gemacht und ich bin schon ein bisschen Stolz auf mich. Okay, zeitweise hab ich mich da oben schreiend an einen Baumstamm geklammert, aber trotzdem ! :D


(ich hab leider nicht dran gedacht Foto's für den Blog zu machen, bitte vergebt mir)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen