Samstag, 7. Juli 2012

Just be free.

Wir ihr vielleicht gemerkt habt bin ich ein bisschen unkreativ in letzter Zeit, und hab wenig gepostet .. Ich muss aber erstmal mein eigenes Leben ein bisschen auf die Reihe bekommen in Moment, alles geht drunter und drüber, Gefühlschaos hoch 3, ziemlich viel Schulstress etc. ;-)






In 2 Wochen gibts Ferien, ich freu' mich riesig drauf. 6 Wochen Sommer, Sonne, Spaß !
Ich bleib' dieses Jahr zuhause, aber ich werde schon dafür sorgen das es auch hier nicht Langweilig wird.. Wird nur blöd weil alle anderen ne Weile wegfahren, aber ich werde das überstehen.. irgendwie ;o .. :D
Sommer ist die Zeit, in der man all' die Dinge tun kann, die man sich immer Vorgenommen hat aber doch nie gemacht hat. ♥
Und genau das werde ich tun ! :) Ein paar Sachen hab ich schon in meiner To Do-list notiert, ihr könnt ja mal reinschauen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen