Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Leben, ein großen Chaos.

Im Moment geht alles drunter und drüber. 
Gefühlsverwirrungen.
Dabei mich selbst verloren, Fehler gemacht. 
~ Denn Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi. ~
Viel zu viele unausgesprochene Worte. 
Stress zu Hause, Stress in der Schule, auch manchmal Stress mit Freunden.
Auf der Suche nach ein bisschen Liebe in der zunehmend trostlose Welt.
Typische Teenagerprobleme, wie andere jetzt sagen würden. Ha ha ha.

Doch ab und zu kommt ein starker Wind, und bläst alle Wolken fort, und dann scheint auch mal die Sonne in meinem Leben. ♥
Denn ich habe wunderbare Freunde, die es immer wieder schaffen mich zum lachen zu bringen, und die mir immer wieder aufhelfen, wenn ich am Boden bin. :)



Frei und unbeschwert sein, das wär's.

Don't like me? Cool, I don't wake up every day to impress you.  

Ich lasse jetzt wieder öfter von mir hören. 
Es hilft auch echt, sich alles mal von der Seele zu schreiben.

Xoxo, Tonia.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen