Mittwoch, 16. Mai 2012

Freundschaft ist der wertvollste Besitz der Welt

Ich bin so froh das da Menschen sind , auf die ich immer zählen kann. 
Die immer für mich da sind , 
mit denen ich lachen und weinen kann . ♥

Ich habe die wundervollsten Freunde der Welt !

Denn jeder Moment mit euch ist unvergesslich, und jede Sekunde ohne euch einfach langweilig. 
-Wie viel Mist wir schon gemeinsam gemacht haben .. *-* :D

Und irgendwann werden wir gemeinsam daran zurückdenken, wir genial unsere 'Kindheit' doch war. 

Ein guter Mein bester Freund hat neulich zu mir gesagt, das er garantiert in vielen der Geschichten vorkommen wird, die ich später stolz meinen Kindern erzählen werde.  - Aber f'jeden ! :D

Dieser Sommer wird einfach unfassbar ! :'-)


Freunde sind die Schirme im bitteren Regen des Lebens.  



Ps. Kindermilsch und Erdbeerkäse ! Aber woll'n wir so reden ? :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen