Samstag, 28. April 2012

Life isn't easy.

Ich hab schon länger nichts von mir hören lassen, ich weiß ..
Ich hab auch schon so oft angefangen zu schreiben, aber irgendwann ging es immer nicht weiter. Keine Ideen, null Kreativität. 
Ich möchte euch mal einen Text zeigen, der mich sehr bewegt.




You see that girl staring into space? If you were to ask what's wrong, she would say nothing, when in reality it's everything. She's sitting there wondering what she did wrong, what she could have done differently, how she would have changed it if she had the chance. And if she had the chance to go back and do it over again, would it end with the same result? That's why she stares.


 Damit den Text alle verstehen, will ich versuchen ihn zu übersetzen.


Siehst du das Mädchen dort, wie es in den Himmel schaut? Fragst du sie ob alles okay ist, wird sie dir sagen, alles ist bestens, auch wenn in Wahrheit das Gegenteil der Fall ist. Sie sitzt dort und wundert sich, was sie nur falsch gemacht hat, was sie anders hätte tun können,  wie sie es hätte ändern können, hätte sie ein Chance dazu gehabt. Und wenn sie die Chance gehabt hätte, zurückzugehen und alles nochmal zu machen, würde es mit dem gleichen Ergebnis enden? Das ist der Grund dafür, warum sie in den Himmel schaut.

(ich weiß es ist keine gute Übersetzung, aber egaaaaal. wenn ihr Verbesserungen habt, könnt ihr die ja als Kommentar schreiben. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal erwähnen das ich mich über Kommentare sehr freuen würde!)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen