Montag, 9. April 2012

Hallihallo

So, das ist jetzt also mein Blog.
Ich habe ihn erstellt, weil  mir total Langweilig war ich einfach meine Gedanken und alles was mich grade bewegt mit euch teilhaben lassen möchte. 
Ich versuche noch mich hier zurechtzufinden und einen schönen Blog aufzubauen. 
Seid mir nicht böse wenn nicht regelmäßig neue Beiträge kommen, ich bin ein bisschen Launisch und habe oftmals entweder unkreative Tage, oder einfach keinen Bock ;-)




Ich möchte oftmals auch einfach schöne, lustige oder bewegende Bilder posten. Was mir halt grade durch den Sinn geht. Das soll auf keinen Fall so ein Mainstream-Blog werden, sondern etwas ganz persönliches, es ist mir egal wenn manche Leute das bescheuert finden. Ich mache das nur für mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen