Sonntag, 23. September 2012

Goodbye summer, welcome autumn ♥

Langsam wird es immer kälter draußen, die Blätter färben sich bunt. Morgens versperrt einem der Nebel die Sicht, und die Brillengläser beschlagen wenn man das Haus betritt. 
Ich hatte einen wundervollen Sommer, hab viele schöne Dinge erlebt und tausend Erinnerungen gesammelt. 
Doch das Ende eines super Sommers ist nur der Start in einen noch besseren Herbst ! <3
Ich freue mich auf die kalte Jahreszeit, wenn man den ganzen Tag am Fenster sitzen kann, mit einem heißen Tee und einem guten Buch. Wenn man die dicken Jacken und die Schals wieder hervorholt, und Streifzüge durch die bunten Wälder machen kann. Wenn man sich ganz eng an seine Freunde kuscheln muss, um sich warm zu halten. Ich liebe das einfach.




"The truth is that monsters are real, and ghosts are real, too. They live inside us, and sometimes they win." 
-Stephen King

xoxo, tonia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen