Dienstag, 26. März 2013

That one crush that will never completely go away.

Ich glaube jedes Mädchen weiß was ich meine. Dieser eine Junge. Der, den ihr immer zurücknehmen würdet, dem ihr alles auf der Stelle verzeihen würdet, egal wie sehr er euch in der Vergangenheit verletzt hat. Dieser Junge, der in euren Augen immer 'perfekt' sein wird, und an wessen Seite ihr glücklich seid. 
Vielleicht ist dieser Junge auch der erste gewesen, in den ihr euch damals richtig verliebt habt. 
Doch was, wenn dieser Junge dein bester Freund ist, und dieser grade total glücklich in einer Beziehung? Dann ist das eines der schlimmsten Dinge, die dir passieren können. Du darfst mit ansehen, wie dieser Junge sich immer weiter von dir entfernt, glücklich mit einer anderen. 
Ja, das bricht einem das Herz. 
Und man kann so garnichts dagegen tun. 

Life's not fair.

Ich weiß, meine URL zu ändern war ein Eigentor, denn sicher verliere ich damit einige Leser, aber es musste so sein. Kann jetzt wieder etwas ungezwungener Schreiben, und auch wenn das hier trotzdem noch jemand aus meinem RL liest, werde ich das tun ! Denn dafür habe ich diesen Blog. Um euch meine Gefühle und Gedanken mitzuteilen und sie nieder zu schreiben, völlig ehrlich und auf keineswegs verschönlicht.
Ja, der Mensch den ich euch nun zeige, das bin ich.

Dieses "kleine, stille, aber fröhliche Mädchen", das bin ich nicht mehr. Nagut, zumindest nicht gänzlich. Ja, ich kann glücklich sein, lachen und das Leben genießen, aber dann gibt es Momente der Einsamkeit, da bin ich das genau Gegenteil davon. 
Vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr den ganzen Tag mit Freunden unterwegs seit und euch der Bauch vom Lachen noch weh tut, wenn ihr nach Hause kommt. Doch dann, plötzlich, von einer Sekunde auf die Nächste, verschwindet das Lächeln des Tages aus eurem Gesicht, ihr seid allein und hilflos. Alle diese Gedanken, die man Tagsüber so erfolgreich verdrängt hat, holen dich wieder ein. 
Ja, in solchen Momenten denke ich mir, irgendwie ist mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles läuft schief, was 'Glück' bedeuten soll, weiß ich nicht mehr so recht. 
Ja, ich habe 3 Seiten. 
1. Die leise und 'süße' Seite. 
2. Die verrückte und fröhliche Seite. 
3. Und die, die sonst niemand kennt. 

*hier beliebigen Titel einfügen*

Ein paar liebe Menschen, ein Niedersachsenticket + Spaß am Reisen = schöner Tag ♥ 

Ich war heute mit ein paar Freunden in Hannover, eigentlich war Shopping vorgesehen aber am Ende habe ich mir außer Essen gar nichts gekauft. Einfach nichts gefunden.. Ja, und dann habe ich zum ersten mal Sushi probiert. Erkenntnis daraus: schmeckt mir garnicht! Aber wenigstens habe ich es probiert :) Habe leider nicht viele Foto's gemacht die ich euch zeigen könnte, nur die 2 unten.


Mein allererstes (und letztes) mal Sushi !

So, und heute Abend ändere ich dann mal wie angekündigt meine URL. Den Grund dafür habe ich euch ja schon verraten. Ab heute Abend dann: justanotherstrang3r.blogspot.com
Alles liebe, eure Toni ♥

Mittwoch, 20. März 2013

Um Träume zu haben, muss man Millionär sein.

Ich will weg, Einfach weg. Ich hasse mein kleines Dorf, diese immer gleiche Umgebung und die stets selben langweiligen Menschen um mich herum. Mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf und ich habe leider keine Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. 
Egal wie ich es versuche anzustellen, ich komme hier nicht raus, immer wieder legen mir alle neue Steine in den Weg, mittlerweile stehe ich vor einer 10m hohen Mauer, ohne Chance sie zu überwingen.
Ich möchte doch so gerne die Welt sehen, mal Action haben, neue Menschen und Orte kennenlernen. Doch um Träume zu haben, muss man Millionär sein, ansonsten bleibt es auch ein fucking Traum den man nie verwirklichen kann. 
Life can be so unfair. 


Sowieso kann man es den Menschen nie Recht machen, von Natur aus suchen sie nach Fehlern und hören nicht auf sie dir vorzuhalten, bis sie dich da haben, wo sie dich am liebsten sehen wollen: am Boden. 
Auf wen kann man heute noch zählen, wer ist dein Freund, wer dein Feind? Die Grenzen vermischen sich zu einem undeutlichen Schleier. "Ein Freund kann dich täuschen, dein Feind zeigt dir sein wahres Gesicht." 
Ich habe das Gefühl das alle meine Freunde sich irgendwie weiterentwickeln und neue Kontakte schließen, ohne mich, Ich sitze einfach nur da, am gleichen Punkt wie vor nem Jahr und sehe zu wie alle sich langsam von mir entfernen ohne das ich etwas dagegen tun kann. Niemand von ihnen blickt sich zu mir um, fragt sich wie es mir geht. 






Ps: ich habe vor meine Blog URL zu ändern, weil den Link mittlerweile einfach schon zu viele Leute aus meinem RL kennen, und dafür war dieser Blog einfach nicht gedacht. Kann noch ein bisschen dauern, aber ich wollte euch schonmal vorwarnen. Wer von euch auch Blogspot hat, vielleicht werdet ihr einfach meine Leser, damit ihr mich wiederfindet. 

Alles Liebe, Toni ♥

Freitag, 1. März 2013

Every day is a second chance

Hallo ♥ 
Da sitzt man an einem Freitagabend mal wieder alleine zuhause rum, und einem wird klar: die ersten 2 Monate des neuen Jahres sind schon wieder rum, und im großen und ganzen war das echt ein scheiß Start in 2013.
Ich hab das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei wie ein schlechter Film, und ich sitze nur da und schaue zu. 
Ein schlechter Film über Freundschaft, und wie sie zerbricht. Über Liebe, und wie leicht man daran zerbricht. Über das Leben, und wie zerbrechlich es ist. 
Eigentlich möchte ich gerne mehr aus meinem Leben machen, ich bin es Leid immer nur Zuhause oder in meinem Kuhdorf festzusitzen. Denn: every day is a second chance ♥ 



ich würde noch viel mehr schreiben, aber ich finde nicht die richtigen Worte, das ist zu viel Chaos in meinem Kopf ..
Möchte euch aber nochmal meinen Tumblr ans Herz legen, schaut einfach mal rein :) 
http://justanotherstrang3r.tumblr.com/
Liebste Grüße, toni ♥