Sonntag, 12. Mai 2013

Zeit war nie so zäh wie warten drauf dich wieder zu sehen ♥ -Prinz Pi

Ich liebe dich.
Zurück in Deutschland wird alles nur noch besser. Wir haben uns getroffen, wollten zusammen nur ein bisschen Inliner fahren. Als wir nicht mehr konnten haben wir uns an den Kiesteich gesetzt. Alles war so perfekt, es war schon fast kitschig. Im Sonnenuntergang in deinen Armen liegen, vom anderen Ufer tönt leise Musik. Dann hast du mich geküsst. Wenn es den perfekten Augenblick wirklich gibt, hatte ich an diesem Abend tausend davon. 

Es war wundervoll ♥

Was ist das, was wir haben? Du hast mich geküsst, selbst vor meiner besten Freundin, mich im Arm gehalten und angelächelt. Eine richtige Beziehung? Keine Ahnung. Ich werde bis Montag morgen in der Schule warten, falls du mich dann auch küsst, will ich aber wissen was das jetzt ist. 

Das dumme Dauergrinsen ist wie in mein Gesicht gemeißelt, und noch kann ich es nicht wirklich glauben, dass auch ich endlich mal Glück habe. Doch eins weiß ich: ich werde um dich kämpfen, und an deiner Seite wird das ein unvergesslicher Sommer ! ♥

Mittwoch, 8. Mai 2013

my thoughts are a tornado in my head ♥

3 Jahre. So lange sitzen wir nun schon im selben Kurs, 4 Stunden die Woche. Du warst immer nur 'der Junge aus dem Französischkurs, der ganz witzig ist', mehr aber nicht. Und dann brauchte es nur eine Kursfahrt, eine Woche Frankreich Austausch, um alles zu ändern. Das lag nur daran das unsere Austauschpartner befreundet waren und wir so mehr oder weniger aufeinander hängen mussten. Plötzlich warst du dieser nette Junge, mit dem man stundenlang quatschen kann und der mich immer zum lachen gebracht hat. Dann kam der Tag im Park, wir haben den Geburtstag einer guten Freundin gefeiert. Es war warm, und wir lagen im Schatten unter den Bäumen, du hattest deinen Kopf auf meinen Bauch gelegt, mich lange angeschaut und meine Hand genommen. Seit dem hängt ein dämliches lächeln in meinem Gesicht und alles spielt verrückt. Dann, einen Tag später auf der Abschlussfeier, du wusstest das ich nie einen Tanzkurs gemacht hatte, aber fordertest mich trotzdem auf. Doch mit dir ging alles plötzlich unglaublich einfach, es war magisch. 
Jetzt sind wir zurück in Deutschland, ich weiß nicht wie es weiter geht, nur dass es weitergehen muss. Mein Kopf ist voll von dir, bitte erinnere dich an diese Momente, da war doch was? Ich bin mir sicher. 

Warn das Funken in der Luft zwischen uns? 
Glühwümchen in der Luft zwischen uns? 
Ich weiß nur noch von Licht. -Caper

Dienstag, 26. März 2013

That one crush that will never completely go away.

Ich glaube jedes Mädchen weiß was ich meine. Dieser eine Junge. Der, den ihr immer zurücknehmen würdet, dem ihr alles auf der Stelle verzeihen würdet, egal wie sehr er euch in der Vergangenheit verletzt hat. Dieser Junge, der in euren Augen immer 'perfekt' sein wird, und an wessen Seite ihr glücklich seid. 
Vielleicht ist dieser Junge auch der erste gewesen, in den ihr euch damals richtig verliebt habt. 
Doch was, wenn dieser Junge dein bester Freund ist, und dieser grade total glücklich in einer Beziehung? Dann ist das eines der schlimmsten Dinge, die dir passieren können. Du darfst mit ansehen, wie dieser Junge sich immer weiter von dir entfernt, glücklich mit einer anderen. 
Ja, das bricht einem das Herz. 
Und man kann so garnichts dagegen tun. 

Life's not fair.

Ich weiß, meine URL zu ändern war ein Eigentor, denn sicher verliere ich damit einige Leser, aber es musste so sein. Kann jetzt wieder etwas ungezwungener Schreiben, und auch wenn das hier trotzdem noch jemand aus meinem RL liest, werde ich das tun ! Denn dafür habe ich diesen Blog. Um euch meine Gefühle und Gedanken mitzuteilen und sie nieder zu schreiben, völlig ehrlich und auf keineswegs verschönlicht.
Ja, der Mensch den ich euch nun zeige, das bin ich.

Dieses "kleine, stille, aber fröhliche Mädchen", das bin ich nicht mehr. Nagut, zumindest nicht gänzlich. Ja, ich kann glücklich sein, lachen und das Leben genießen, aber dann gibt es Momente der Einsamkeit, da bin ich das genau Gegenteil davon. 
Vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr den ganzen Tag mit Freunden unterwegs seit und euch der Bauch vom Lachen noch weh tut, wenn ihr nach Hause kommt. Doch dann, plötzlich, von einer Sekunde auf die Nächste, verschwindet das Lächeln des Tages aus eurem Gesicht, ihr seid allein und hilflos. Alle diese Gedanken, die man Tagsüber so erfolgreich verdrängt hat, holen dich wieder ein. 
Ja, in solchen Momenten denke ich mir, irgendwie ist mein Leben ein Scherbenhaufen. Alles läuft schief, was 'Glück' bedeuten soll, weiß ich nicht mehr so recht. 
Ja, ich habe 3 Seiten. 
1. Die leise und 'süße' Seite. 
2. Die verrückte und fröhliche Seite. 
3. Und die, die sonst niemand kennt. 

*hier beliebigen Titel einfügen*

Ein paar liebe Menschen, ein Niedersachsenticket + Spaß am Reisen = schöner Tag ♥ 

Ich war heute mit ein paar Freunden in Hannover, eigentlich war Shopping vorgesehen aber am Ende habe ich mir außer Essen gar nichts gekauft. Einfach nichts gefunden.. Ja, und dann habe ich zum ersten mal Sushi probiert. Erkenntnis daraus: schmeckt mir garnicht! Aber wenigstens habe ich es probiert :) Habe leider nicht viele Foto's gemacht die ich euch zeigen könnte, nur die 2 unten.


Mein allererstes (und letztes) mal Sushi !

So, und heute Abend ändere ich dann mal wie angekündigt meine URL. Den Grund dafür habe ich euch ja schon verraten. Ab heute Abend dann: justanotherstrang3r.blogspot.com
Alles liebe, eure Toni ♥

Mittwoch, 20. März 2013

Um Träume zu haben, muss man Millionär sein.

Ich will weg, Einfach weg. Ich hasse mein kleines Dorf, diese immer gleiche Umgebung und die stets selben langweiligen Menschen um mich herum. Mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf und ich habe leider keine Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. 
Egal wie ich es versuche anzustellen, ich komme hier nicht raus, immer wieder legen mir alle neue Steine in den Weg, mittlerweile stehe ich vor einer 10m hohen Mauer, ohne Chance sie zu überwingen.
Ich möchte doch so gerne die Welt sehen, mal Action haben, neue Menschen und Orte kennenlernen. Doch um Träume zu haben, muss man Millionär sein, ansonsten bleibt es auch ein fucking Traum den man nie verwirklichen kann. 
Life can be so unfair. 


Sowieso kann man es den Menschen nie Recht machen, von Natur aus suchen sie nach Fehlern und hören nicht auf sie dir vorzuhalten, bis sie dich da haben, wo sie dich am liebsten sehen wollen: am Boden. 
Auf wen kann man heute noch zählen, wer ist dein Freund, wer dein Feind? Die Grenzen vermischen sich zu einem undeutlichen Schleier. "Ein Freund kann dich täuschen, dein Feind zeigt dir sein wahres Gesicht." 
Ich habe das Gefühl das alle meine Freunde sich irgendwie weiterentwickeln und neue Kontakte schließen, ohne mich, Ich sitze einfach nur da, am gleichen Punkt wie vor nem Jahr und sehe zu wie alle sich langsam von mir entfernen ohne das ich etwas dagegen tun kann. Niemand von ihnen blickt sich zu mir um, fragt sich wie es mir geht. 






Ps: ich habe vor meine Blog URL zu ändern, weil den Link mittlerweile einfach schon zu viele Leute aus meinem RL kennen, und dafür war dieser Blog einfach nicht gedacht. Kann noch ein bisschen dauern, aber ich wollte euch schonmal vorwarnen. Wer von euch auch Blogspot hat, vielleicht werdet ihr einfach meine Leser, damit ihr mich wiederfindet. 

Alles Liebe, Toni ♥

Freitag, 1. März 2013

Every day is a second chance

Hallo ♥ 
Da sitzt man an einem Freitagabend mal wieder alleine zuhause rum, und einem wird klar: die ersten 2 Monate des neuen Jahres sind schon wieder rum, und im großen und ganzen war das echt ein scheiß Start in 2013.
Ich hab das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei wie ein schlechter Film, und ich sitze nur da und schaue zu. 
Ein schlechter Film über Freundschaft, und wie sie zerbricht. Über Liebe, und wie leicht man daran zerbricht. Über das Leben, und wie zerbrechlich es ist. 
Eigentlich möchte ich gerne mehr aus meinem Leben machen, ich bin es Leid immer nur Zuhause oder in meinem Kuhdorf festzusitzen. Denn: every day is a second chance ♥ 



ich würde noch viel mehr schreiben, aber ich finde nicht die richtigen Worte, das ist zu viel Chaos in meinem Kopf ..
Möchte euch aber nochmal meinen Tumblr ans Herz legen, schaut einfach mal rein :) 
http://justanotherstrang3r.tumblr.com/
Liebste Grüße, toni ♥

Donnerstag, 14. Februar 2013

Sometimes, life's a mess.

Ja, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. ♥
Doch die letzten Wochen waren für mich ziemlich stressig, ich hatte wenig Zeit und wenn ich mich dann mal hingesetzt habe um zu bloggen, fehlten immer die richtigen Worte. Auch jetzt weiß ich noch nicht so ganz, worauf ich hinaus will aber ich fang' einfach mal an. 

Die letzte Woche war größtenteils einfach nur mega-stressig. Ich habe am Frankreich-Austausch teilgenommen und hatte eine Woche lang einen Franzosen bei mir wohnen, Nervenzusammenbruch inklusive. "Das wird bestimmt super!" - "Ist doch eine tolle Erfahrung!" .. Ja, dachte ich mir auch. Trotz auch vielen ganz schönen Momenten bin ich nun mega-froh, das sie alle wieder weg sind. War alles einfach ein bisschen viel für mich, und das sind nun mal komplett andere Menschen von da drüben, was es nicht immer ganz einfach gemacht hat. Aber ich will auch nicht zu viele Worte darüber verlieren, bin im Moment einfach erleichtert und ob ich auch noch eine Woche hingehe, das weiß ich noch nicht.

Kennt ihr das, wenn ich in euren Kleiderschrank schaut und einfach nur kotzen könntet? Alle meine Sachen sind so stinklangweilig, ich hab Lust auf was neues, einen neues Style, mich neu entdecken. Nur wie ich das mit dem Banküberfall anstellen soll, um mir das leisten zu können, weiß ich noch nicht so genau ..



Ich meld' mich jetzt auch wieder öfter, versprochen ♥
allerliebste grüße <3


Dienstag, 15. Januar 2013

Ich wurde getaggt !


Vielen Dank , liebe Luisa ! ♥

Die an mich gestellten Fragen:

1. Welche Filmmusik magst du am liebsten?
Schwer zu beantworten, da ich mich damit noch nicht sehr auseinandergesetzt habe, aber ich würde trotzdem mal ganz klar sagen: Harry Potter ! (was irgendwie klar war, ich bin der total Potterhead)

2. Was macht dich nervös?
-wenn Leute neben mir sitzen und auf irgend welchen Gegenständen rumtrommeln (wenn ich das mache ist das natürlich in Ordnung)
-Wenn jemand mich beobachtet/mustert

3. Was bringt dich richtig zum Lachen?
Da gibt es vieles .. sowohl lustige (Pannen-)Videos, wie auch Flachwitze, Stand up Comedy, oder wenn jemand ein Glas umschüttet, ich lache eigentlich über jeden Scheiß.

4. Was ist die schönste Stadt, die du je besucht hast?
Ich bin noch nicht viel herum gekommen auf der Welt, aber von den Städten, die ich bereits gesehen habe, würde ich sagen: Palma

5. Hast du einen Glücksbringer?
Nein, irgendwie schade ..

6. Wann warst du zum letzten mal richtig krank?
Vor 2 Jahren. Jaja, die Windpocken, weil ich die als Kleinkind nie hatte.

7. Was ist dein größtes Hobby?
Eine Weile drüber nachgedacht, und ich habe das Gefühl sowas besitze ich garnicht. Ansporn für mich, mal wieder mehr zu machen. Ich hab aber mehrere kleinere Hobbies, wie zum Beispiel Hip Hop.

8. Hasst du etwas?
Vorurteile, Rassismus, Ungerechtigkeit

9. Wie hast du dir als Kind deine Zukunft vorgestellt?
Ich hatte noch nie realistische Vorstellungen von der Zukunft, aber geträumt habe ich natürlich immer von einer riesigen Villa, mit Wasserrutschen, Trampolin-Fußböden,  Zuckerwatte-Maschinen und einem tollen Auto davor.

10. Hast du schon mal so richtig Mist gebaut?
Mh, da das einzige was mir grade einfällt ist, das ich in der Grundschule mal einen Overheadprojektor kaputt gemacht habe, und das ja nichts wirklich schlimmes ist, denke ich nicht. :D

11. Was glaubst du, macht dich aus?
Schwere Frage. Wirklich schwere Frage. 
Ich kann da keine einzelnen Dinge nennen, ich glaube meine gesamte Persönlichkeit macht mich aus. Meine Interessen, mein Umfeld, mein Musikgeschmack und wie ich mit anderen umgehe.. all das sind Faktoren die da mit einfließen.

Meine Fragen an euch:

1. Was ist dein Lieblingsort auf der Welt?
2. Was tust du, wenn du richtig sauer bist?
3. Bist du ein Hunde- oder ein Katzenmensch?
4. Wovor hast du am meisten Angst?
5. Dein Lieblings Gute-Laune-Lied?
6. Wohin möchtest du einmal reisen?
7. Was war das verrückteste, das du ja getan hast?
8. Was sind deine Vorsätze für 2013?
9. Welche Filme oder Bücher haben großen Einfluss auf dich gehabt?
10. Bist du zufrieden mit dir selbst? Und warum?

Ich tagge:


an euch beide: viel spaß !

Montag, 7. Januar 2013

"Thoughts could leave deeper scarring than almost anything else" - J.K Rowling

Heute morgen bin ich mit eher gemischten Gefühlen zur Schule gefahren, dazu noch völlig übermüdet und vollkommen ohne Motivation. 
Ich dachte es nicht aber ich habe die 6 Stunden Qual überlebt. 
Und um ehrlich zu sein bin ich sogar ganz froh, dass die Schule wieder begonnen hat.
Jetzt habe ich endlich wieder irgendwas zu tun, das mich ein bisschen von dem anderen Bullshit ablenkt, der mich in den letzten Tagen zu sehr beschäftigt hat. 
Endlich wieder Menschen um mich rum, die die Maske als 'normal' ansehen und nicht alles weiter hinterfragen. 
Okay, es könnten auch ein paar weniger sein als gleich meine ganze Schule mit über 900 Schülern, aber was solls.
Die letzten Tage der Winterferien habe ich überwiegend melancholisch und depressiv in meinem Bett verbracht, und hatte viel zu viel Gelegenheit um Nachzudenken. In solchen Momenten steigere ich mich in meine Probleme hinein und das macht es wirklich nicht besser.
Deshalb ist Schule jetzt eigentlich garnicht so verkehrt,  und im Moment läuft es sogar ganz gut.. Okay vielleicht sollte ich das nicht behaupten, bevor wir nicht die ganzen Arbeiten wiederbekommen haben, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bei der Sache.




Samstag, 5. Januar 2013

Wenn das hier ein Kinofilm wär, würd ich aus dem Kino renn'.

Zu viele Momente, in denen ich einfach nicht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll. 
Man sitzt zuhause -allein- und fängt wieder an zu grübeln. Warum bin ich hier, und wie soll es weitergehen? Warum zeigt mir niemand den Weg? Ich finde ihn alleine einfach nicht .. 



So, und Montag heißt es dann: back to school, bitches.
Ja, es sind nur noch 2 Tage und langsam steigt die Panik.
Ich denke nicht, das ich das in meinem jetzigen Zustand durchstehen werde. 

Na klar, man sieht viele liebe Menschen wieder, es kommen wieder die ganzen *omg-wir-haben-uns-so-lange-nicht-gesehen-lass-mich-deine-gedärme-rausquetschen-umarmungen*, aber das meine ich nicht. 
Was ich meine, das sind die anderen. Die, die dich nur aus der Weite von oben bis unten mustern, und die dann wenn man vorbeigegangen ist die Köpfe zusammenstecken. 
Die oberflächliche Scheiße, immer top gestylt sein müssen und auf jeden Fall die Maske mit dem Fake-lächeln aufsetzen, sonst bist du gleich wieder Gesprächsthema Nr. 1.